Bergische Universität Wuppertal

JAV - Vertretung

Jugend- und Auszubildendenvertretung

Wir sind die JAV der Bergischen Universität Wuppertal und die gewählte Interessenvertretung aller Jugendlichen und Auszubildenden der Bergischen Universität Wuppertal. Unsere reguläre Amtszeit (§57 Abs.2 LPVG) beträgt 2 Jahre und endet am 30.06.2023.

Du hast ein Problem auf der Arbeit oder in der Berufsschule? Du hast eine Idee, was man besser machen kann? Wünsche für deinen Arbeitsalltag? Dann melde dich bei uns!

E-Mail: jav[at]uni-wuppertal.de

Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Kontakt

So erreichst du uns:

Mail

Du kannst dich jeder Zeit über die E-Mail Adresse jav[at]uni-wuppertal.de an uns wenden.

Selbstverständlich kannst du auch das JAV-Mitglied Deiner Wahl ansprechen. Unsere persönlichen Kontaktdaten findest du unter „Mitglieder“.

 

PR-TuV

Solltest du in dringenden Fällen nicht sofort eine/n JAV-Vertreter*in erreichen, dann kannst du dich auch direkt an den Personalrat für die Beschäftigen in Technik und Verwaltung wenden (0202/439-2275).

Und zum Schluss möchten wir noch erwähnen, dass unser Einsatz für dich natürlich in jedem Fall kostenfrei ist und wir zudem der Schweigepflicht unterliegen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: