Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung

12.04.2011|09:44 Uhr|Philippé Lucas Béccard

Es steht die Wahl einer neuen Jugend- und Auszubildendenvertretung an. Wir bitten um die aktive Teilnahme.

• Zum Wahlvorstand gehören:
    • Herr Olaf Herbertz, Fachbereich G (Hochschulsportbüro), Vorsitzender, Tel.: 3229
    • Frau Gabriele Korthals, PR niwi (Sekretariat), Tel.: 2275
    • Herr Ronald Giese, Fachbereich C, weiteres Mitglied, Tel.: 2777

Wahlberechtigt sind alle jugendlichen Beschäftigten, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sowie Auszubildende, Beamtenanwärter und Praktikanten.

Wählbar sind Beschäftigte, die am Wahltag noch nicht das 27. Lebensjahr vollendet haben, sowie Auszubildende, Beamtenanwärter und Praktikanten, die seit mindestens 6 Monaten bei der Bergischen Universität Wuppertal beschäftigt sind.

Wahlvorschläge müssen von mindestens drei Wahlberechtigten unterzeichnet werden und bis zum 26.04.2011, 12:00 Uhr bei einem Mitglied des Wahlvorstandes eingereicht werden. Jeder Wahlberechtigte darf nur einen Wahlvorschlag unterschreiben.

Weiteres ist dem angehängten Wahlausschreiben zu entnehmen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: